Page 1 of 1

2.1.8 (00207) Beta

PostPosted: Sun Aug 02, 2015 3:45 pm
by Sternenfeuer
Läuft bis jetzt wunderbar!

Hab gleich mal mit 10000 Caches gequält ... Import ohne Probleme und wirklich um Größenordnungen schneller!

Dazu gleich eine Verbesserung:
Beim Mac Programm iCaching merkt sich das Programm die Einträge in der PQ-Liste und ob diese schon importiert wurden.
Ruft man also das Fenster mit den PQ auf sieht man sofort welche PQ "neu" (also noch nicht importiert) sind.
Auch wäre es supi jetzt wo das so schnell geht, wenn man für den Import in eine Gruppe mehrere PQ selektieren könnte.
Die 12 PQ einzuladen war zwar schnell, aber man musste doch 12 mal den gleichen Handgriff tätigen um die einzelnen PQ in die eine Liste hinzuzufügen.


Der GC-Vote Aufaddierungsfehler ist wie versprochen weg und ich lösche jetzt hoffentlich kein Log mehr! :-)

Jetzt teste ich noch ob von 10000 Caches die Bilder geladen werden ohne das mein iPhone explodiert. Mit 1000 Cache und 36000 Bildern ging es ohne Probleme ...

Re: 2.1.8 (00207) Beta

PostPosted: Sun Aug 02, 2015 4:27 pm
by Sternenfeuer
Doof, bricht natürlich bei der 6000er Grenze für Premium Member ab! :-)

Re: 2.1.8 (00207) Beta

PostPosted: Mon Aug 03, 2015 7:22 am
by E.Palazzo
Bei mir lädt es die PQ von einer erstellten Bootmarkliste nicht!

L4C lädt die PQ, Installiert sie, aber drin ist nix!

"normal" erstellte PQ´s werden geladen.

Re: 2.1.8 (00207) Beta

PostPosted: Mon Aug 03, 2015 10:08 am
by Sternenfeuer
Meine zwei Bookmarklisten funktionieren ohne Probleme ... schon mal so runter geladen und reingeschaut ob überhaupt was drin steht?

Re: 2.1.8 (00207) Beta

PostPosted: Tue Aug 04, 2015 11:43 am
by E.Palazzo
Wen ich sie per iTunes installiere geht es.