Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Old discussions / Alte Einträge
Post Reply
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by Thorsten »

Hallo zusammen,

ich bin für ein paar Tage nicht wirklich ansprechbar, was ich ha auch seit dem letzten Wochenende nicht wirklich war.

Ich bin gestern Vater geworden!

Daher ziehe ich mich ein paar Tage zurück und kümmere mich um eine Frau und meine super süße Tochter (sagt wohl jeder Vater :P über sein Kind).

Viele Grüße,
Thorsten

=====================

Hi all together,

the next day´s I am away from this forum, my mails and from development. Like the last days I already was.

I become a father yesterday!

So I take care the next days for my wife and my sweet little daughter.

Best, Thorsten
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by Sternenfeuer »

Alles Gute für euch!!! Genieße die Zeit ... geht viel zu schnell rum ....
Geinponem
Posts: 3
Joined: Tue Jul 14, 2015 6:27 am

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by Geinponem »

congratulations!
Sammy
Posts: 33
Joined: Thu Apr 04, 2013 10:34 am

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by Sammy »

Na toll, jetzt wo ich Urlaub habe und cachen will....

Glückwunsch! So fings bei mir auch an. Inzwischen hört man seit Jahren nicht mehr von mir ;-)
Genieß die ersten schlafreichen Wochen und such schon mal eine Flinte aus, die werden schnell größer und in der Kita lauern die ersten männlichen Gefahren :-)

Alles Gute euch dreien.
tbillert
Posts: 112
Joined: Mon Oct 22, 2012 10:58 am

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by tbillert »

Herzlichen Glückwunsch, Thorsten! :-) Genießt die Zeit (wennse klein sind, geht das noch ;-))

Viele Grüße,

Thomas (mit 3 Kindern...).
Image
Tom
Posts: 155
Joined: Wed Jul 03, 2013 3:43 am

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by Tom »

"Es gibt wichtigeres im Leben als Cachen... nur was?" - Natürlich DAS!!! :lol:

Gratulation! Jetzt beginnt wohl die schönste, ereignisreichste, abwechslungsreichste, schlafentzugsintensivste... kurz 'anderste' Zeit im Leben! (langjährige Erfahrungswerte mit eigener Tochter) :D
Seid für die Kleine da und genießt das gemeinsame Glück! L4C kann da gerne etwas warten...

Glückwünschende Grüße von Tom
Levy
Posts: 14
Joined: Thu Aug 15, 2013 7:36 pm

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by Levy »

Congratulations Thorsten to you and your wife!
happiskovi
Posts: 2
Joined: Tue Jun 23, 2015 5:58 pm

Re: Some days away / Ein paar Tage Auszeit

Post by happiskovi »

Congratulations!!!
Post Reply