SERVER CRASH

Old discussions / Alte Einträge

SERVER CRASH

Postby Thorsten » Sun Nov 03, 2013 1:42 pm

Hi zusammen,

ich hatte gestern Abend leider einen Server Crash.. Eine Festplatte tot und der RAID war wohl fehlerhaft. Sprich: Viel Spaß am langen Wochenende :oops:

Ich bin gerade dabei Stück für Stück alles wieder zu installieren und die Daten aus den Backups (hoch lebe diese NAS neben mir) wieder einzuspielen. Web-Site und Forum gehen wieder, leider mit dem Stand vom Freitag. Sollte seitdem ein Post erstellt worden sein ist dieser leider weg. Genauso wahrscheinlich einige Mails sein gestern Abend.

Ich bin gerade dabei die Offline Karten wieder hoch zu laden (50 GB über den popligen Upstream daheim) und diese Land für Land wieder online zu nehmen.

Beste Grüße,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: SERVER CRASH

Postby E.Palazzo » Mon Nov 04, 2013 8:33 am

Du schaffst das!!!

Kopf hoch!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"
E.Palazzo
 
Posts: 71
Joined: Mon Jul 16, 2012 2:24 pm

Re: SERVER CRASH

Postby Thorsten » Tue Nov 05, 2013 7:36 pm

Jupp, nahezu alles wieder online... Zumindest was die Offline-Karten angeht.

Grüße!
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Archiv

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest