Back on work... / Wieder zurück an der Arbeit...

Old discussions / Alte Einträge

Back on work... / Wieder zurück an der Arbeit...

Postby Thorsten » Sat May 25, 2013 9:32 am

Hiho!

Die Renovierung meines Hauses ist endlich abgeschlossen! Es hat etwa zwei Monate länger als geplant gedauert, aber das soll ja normal sein. In nächster Zeit muss ich mich zwar noch um die zweite Wohnung und um den großen Garten kümmern, aber das hat nicht so viel Prio.

Seit dieser Woche bin ich wieder voll in die L4C Programmierung eingestiegen und bereite gerade den Beta Tests der Vector Maps vor.

Danke für Eure Geduld!

Beste Grüße,
Thorsten

==================================

Hi!

The renovation of my house is finally completed. It takes two months longer than expected, but I heard that this is normal. In the next time I will spend some more time for our second apartment and our garden, but this has less priority.

Since this week I restarted the L4C Development and just preparing the beta tests of the vector maps.

Thanks for your patience!

Best, Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 587
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Back on work... / Wieder zurück an der Arbeit...

Postby TommyRoeff » Sat May 25, 2013 12:42 pm

Ich denke hier hat jeder Verständnis das es auch noch ein Leben neben dem Programmieren gibt. Viel Spaß im „Neuen Haus“!

Freut mich aber das es hier wieder weitergeht, denn L4C ist einfach das beste Tool zum Cachen und auf die Vektorkartenintegration bin ich besonders gespannt.
Danke ;) !
TommyRoeff
 
Posts: 2
Joined: Sat May 25, 2013 12:32 pm

Re: Back on work... / Wieder zurück an der Arbeit...

Postby E.Palazzo » Sat May 25, 2013 7:12 pm

Das freut mich aber!!

Man bin ich gespannt, ich würde mich auch
über OC Integration freuen!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"
E.Palazzo
 
Posts: 71
Joined: Mon Jul 16, 2012 2:24 pm

Re: Back on work... / Wieder zurück an der Arbeit...

Postby tbillert » Tue Jul 23, 2013 9:17 pm

Hallo Thorsten,

Na hallo, und was sagte da heute Abend der App Store... Ein L4C-Update, woohoo!!! Noch nicht getestet, aber schon sehr gespannt! Ich freue mich auf das nächste Cachen!

Vielen Dank für deine Mühen, Thorsten!

Viele Grüße,

Thomas.
Image
tbillert
 
Posts: 112
Joined: Mon Oct 22, 2012 10:58 am


Return to Archiv

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests