Search found 20 matches

by der_mountainbiker
Thu Jan 14, 2021 3:41 pm
Forum: Suggestions and feature requests
Topic: M1 Macs and L4C.app - please!
Replies: 0
Views: 1458

M1 Macs and L4C.app - please!

Seit macOS 11 können auf M1 Macs - ein solcher ist hier neben mir - iOS-Apps unter macOS installiert werden. Während manche Apps nicht sinnvoll erscheinen, oder die falsche Auflösung haben etc. etc. wäre L4C eine super Sache - sieht auch am iPad schon toll aus und sollte daher AFAIK unter macOS toll...
by der_mountainbiker
Thu Jan 14, 2021 3:39 pm
Forum: Support in Deutsch
Topic: Bitte L4C App für macOS freigeben!
Replies: 0
Views: 1003

Bitte L4C App für macOS freigeben!

Seit macOS 11 können auf M1 Macs - ein solcher ist hier neben mir - iOS-Apps unter macOS installiert werden. Während manche Apps nicht sinnvoll erscheinen, oder die falsche Auflösung haben etc. etc. wäre L4C eine super Sache - sieht auch am iPad schon toll aus und sollte daher AFAIK unter macOS toll...
by der_mountainbiker
Wed Feb 28, 2018 2:28 pm
Forum: Support in Deutsch
Topic: Das Authentifizieren geht nicht mehr
Replies: 6
Views: 5040

Re: Das Authentifizieren geht nicht mehr

11.2.6 ist nicht das Problem, hier alles ok.
by der_mountainbiker
Sat Dec 16, 2017 12:08 pm
Forum: Support in Deutsch
Topic: Größere Anzahl von Caches speichern ...
Replies: 4
Views: 3610

Re: Größere Anzahl von Caches speichern ...

Da wir öfters in Gegenden sind, die keinerlei Netzabdeckung bieten, müssen wir vorab dieses Cache-Gebiet in Listen speichern. Eine große Erleichterung wäre es, wenn man nicht immer die Liste der "50 Caches" runterscrollen müsste, um auf "Weitere Caches suchen ..." klicken zu kön...
by der_mountainbiker
Sat Dec 16, 2017 12:05 pm
Forum: Support in Deutsch
Topic: Größere Anzahl von Caches speichern ...
Replies: 4
Views: 3610

Re: Größere Anzahl von Caches speichern ...

Hallo Ich lade mir die caches runter indem ich zuhause immer die nächsten 50 caches lade. wenn ich das z.B. 4x gemacht habe gehe ich auf den Reiter Sruchergebnisse (in Liste laden) und benenne die 200 zaches einfach um. dann sind die in Listen zu sehen. dann kannst du die 200 zaches scrollen (auch ...
by der_mountainbiker
Sat Oct 21, 2017 12:19 pm
Forum: Suggestions and feature requests
Topic: Map: Forest roads/trails/small roadways and zoom-out
Replies: 0
Views: 1884

Map: Forest roads/trails/small roadways and zoom-out

Actually it looks like this: http://up.picr.de/30692612kj.jpg Its pretty hard to differ between contour line and forest roads/trails if you are searching for a path between your position and your next destination, some other rendering design would help a lot ... A look back to the old (!) Groundspea...
by der_mountainbiker
Sat Oct 21, 2017 12:05 pm
Forum: Suggestions and feature requests
Topic: Offline-Caching: Saving further 50 Caches ...
Replies: 1
Views: 2910

Offline-Caching: Saving further 50 Caches ...

Actually it is a little bit frustrating saving eg. 500 Caches for the weekend without using other tools ... From the point of UX and UI-Design I do not understand why the sole possibility to load and save further x-50 Caches is at the bottom of the result list ... so you have to scroll all the way d...
by der_mountainbiker
Sat Oct 21, 2017 11:53 am
Forum: Suggestions and feature requests
Topic: Map: Auto-rotate in view-direction
Replies: 0
Views: 1774

Map: Auto-rotate in view-direction

It would be very useful to set the map-view per default to "auto-rotate" in view-direction.
Actually it has to be re-activated every time you re-start the app ...

Thanks for your attention - any feedback would be great! :D
by der_mountainbiker
Sat Oct 21, 2017 11:27 am
Forum: Suggestions and feature requests
Topic: Offline-Listen
Replies: 1
Views: 2191

Re: Offline-Listen

Die Listen werden ja heruntergeladen, sodass diese auch offline eingesehen werden können. Leider ist es jedoch so, dass der HTML-Inhalt vom Listing des Caches nicht heruntergeladen wird, sondern lediglich die Bilder welche unter "Bilder" anzusehen sind. Oft sind aber gewisse HTML-Objekte ...
by der_mountainbiker
Sat Oct 21, 2017 11:13 am
Forum: Support in Deutsch
Topic: Erklärung dieser Funktion?
Replies: 1
Views: 2047

Re: Erklärung dieser Funktion?

Ich habe die letzten Tage dazu etwas gelesen, jedoch finde ich den Eintrag nicht mehr und bin mir nicht sicher, ob ich den Inhalt beim Querlesen richtig erfasst habe - daher ist der erste Teil meiner Aussage mit Vorsicht zu genießen. Die Entfernungsangabe in der Listenansicht dürfte etwas mit der En...